Coaching I Beratung I Training - Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung
   Coaching I Beratung I Training  - Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung

Referenzen

Teilnehmerstimmen                                 

 

Es hat mir Spaß gemacht und auch gezeigt, wie wichtig es ist die eigenen Fähigkeiten einzusetzen. Ich habe das Gefühl, mich durch den Kurs einen riesen Schritt nach vorne bewegt zu haben.

Seminar Frankfurt a M, August 2017

 

Vieles sehe ich jetzt beser.

Seminar Frankfurt a M, Februar 2017

 

Mein Leben will ich aktuell planen, und es bleibt mir nur, die gesteckten Vorhaben im Blick zu behalten

Workshop Ginsheim-Gustavsburg, Oktober 2016

 

Seminar hat sehr positiv nachgewirkt. Ich mache viele Dinge bewusster.., Unternehmerin, Februar Seminartag 2016 in Klosterkumbd

 

Viele gute Anregungen. Fühle mich gut gestärkt,

November Seminar 2015 in Ginsheim-Gustavsburg

 

Befinde mich auf dem Weg von Veränderung und fühle mich bestärkt und unterstützt, Oktober Seminar 2014 in Ginsheim-Gustavbsurg

 

Gehe mit vielen wertvollen Anregungen in den Alltag, Juni Seminar 2014 in Ginsheim-Gustavsburg

 

Seminar hat mir sehr gut gefallen. Fühle mich stark motiviert. / Das Seminar war ein persönlicher Gewinn für mich. / Ich bin auf dem Weg... 3-Tagesseminar / Stresskursleiterausbildung 06.-08.Juni 2014 in Erfurt

 

Habe starken Wunsch, meine Ziele umzusetzen und neue Wege zu gehen. 3-Tagesseminar / Stresskursleiterausbildung 22.-24.April 2014 in Erfurt

 

Erkenntnis: Change it, leave it or love it, Seminar Februar 2014 in Ginsheim-Gustavsburg

 

Seminar war toll. Ich bin glücklich. Workshop März 2013 in Ginsheim-Gustavsburg

 

Gestärkt und bestärkt durch den Austausch und Impulse untereinander.

Sehr positiv! Seminar Januar 2013 in Mainz

 

Sehr zufrieden, habe aktiven Wunsch nach Veränderung.

Seminar November 2012 in Wiesbaden

 

Zitat

Lebensfreude stärkt die Schaffenskraft. Und Schaffenskraft erhöht die Lebensfreude.

Else Pannek

 

Coaching Beratung Training

Dipl.-Pädagogin

Annekathrin Grimm

Ginsheimer Straße 1

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Der nächste Dienstagabend

Kurs startet am: 22.05.2018

Bitte rechtzeitig anmelden!  

Kursangebot

Di, 22.05. +  05.06.2018

17.30 - 21.30 Uhr

(Frankfurt am Main)

Di, 29.05. + 12.06.2018, (Mainz)

Wochenend-Kursangebot

nach Vereinbarung

Rufen Sie einfach an unter

 +49 (0) 6134 557172 oder
nutzen Sie mein
Kontaktformular

Weitere Termine gern nach

Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel