Deine Auswertung:

Mein Geschenk an alle Test-Teilnehmer:

3 Stressmanagement Techniken. Wirksamkeit geprüft!

Ich zeige dir 3 meiner wirkungsvollsten Techniken zur Stressbewältigung. Diese Techniken kannst du leicht erlernen und bei dir selbst anwenden. Sie kommen in Stress-Situationen zum Einsatz, unter denen meine Klient*innen am häufigsten leiden (Einschlafprobleme, Gedankenkarussell, Getriebenheit, „Aufschieberitis“). Nutze diese Techniken als wertvolles Werkzeug, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn der Stress wieder einmal droht dich zu überrollen.

Du meldest dich zu unserem Newsletter an und bekommst als Willkommens-Geschenk 3 wirkungsvolle Techniken zum Stressmanagement. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von uns „Grimm Coaching – Annekathrin Grimm“ per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Stressmanagement informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig. Du kannst Dich später jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Testimonial

Es hat mir Spaß gemacht und auch gezeigt, wie wichtig es ist die eigenen Fähigkeiten einzusetzen. Ich habe das Gefühl, mich durch den Kurs einen Riesenschritt nach vorne bewegt zu haben.

Teilnehmerin Seminar Frankfurt a M, Herbst 2019

Testimonial

Seminar hat sehr positiv nachgewirkt. Ich mache viele Dinge bewusster …

Unternehmerin, Seminar in Klosterkumbd 2019

Testimonial

Befinde mich auf dem Weg von Veränderung, sehe vieles klarer und fühle mich bestärkt und unterstützt. Danke für die einfühlsame Begleitung

Teilnehmer, Seminar Frühjahr 2020 in Frankfurt am Main

Wer bin ich?

Annekathrin Grimm

Schon seit meiner Jugend bin ich fasziniert von Gesundheit sowie Menschen und deren Verhalten.  Und eines war dabei genauso wichtig – meine eigene persönliche Weiterentwicklung. So ließ ich mich wegführen von Elbflorenz nach Mainz, im Jahr des Wandels 1989. Voller Neugier und Tatendrang begegnete ich den potentiellen Möglichkeiten der Entfaltung.

So habe ich in Mainz folgerichtig Erziehungswissenschaften studiert, mit Spezialisierung Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement. In der Erwachsenenbildung gewann ich eine sehr praxisorientierte Expertise – in den Arbeitsfeldern der Unternehmensberatung, Frauenarbeit (Frauenbüro der UNI Mainz), Bildungsreisen (Wien und Bratislava) sowie als Tagungssekretärin für das FORUM Institut für Management Heidelberg.
Als ich als Trainerin gearbeitet habe, war für mich klar: DAS IST ES. Vor einer Gruppe zu stehen, mit der Gruppe zu arbeiten und Menschen zu begeistern. Das hat mir bereits in der Schulzeit Spaß bereitet. So war meine Leidenschaft entfacht.
So habe ich direkt meine Selbständigkeit als Trainerin und Coach aufgebaut. Und mein Wissen kontinuierlich erweitert und mich von den Besten ausbilden lassen.

Das Leben schreibt Geschichte und so bin ich zu der geworden, die ich heute bin.