Unser kostenloser

Stresslevel Test

Dieser kostenlose Selbsttest ermittelt mittels 10 einfacher Fragen, wie hoch der Stresslevel ist und mit welchen Maßnahmen eine hohe Stress-Belastung garantiert abgebaut werden kann.

Stress runter, Lebensfreude und Leichtigkeit rauf

Stress ist eigentlich ein natürlicher Begleiter in unserem Leben und erfüllt einen sinnvollen Zweck. Haben wir aber zu viel davon, leidet unsere Lebensfreude, unsere Gesundheit und meist auch unser soziales Umfeld darunter.

Es gibt viele gute Maßnahme, mit denen Stress auf ein gesundes Maß reduziert werden kann.

Doch bevor irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden, sollte geklärt sein, wie hoch der eigene Stresslevel tatsächlich ist und welche Maßnahmen wirklich Sinn machen und zu den eigenen Lebensumständen passen. Daher empfehlen wir den kurzen Selbsttest zu machen, um den eigenen  Stresslevel und möglichen Handlungsbedarf zu ermitteln.

Das Angebot zum Stressmanagement von Grimm Coaching ist auf Wirksamkeit nach deutschem Standard geprüft (§ 20 SGB V).